
Kronen Zeitung
KARIUS-HERZDAME DABEI
Erfolgreiches Muslic-Debüt: Diletta jubelte mit
Das erfolgreiche Debüt von Miron Muslic als Schalke-Trainer wurde von prominentem Besuch begleitet: Diletta Leotta, Star-Moderatorin und millionenschwere Influencerin, war im Stadion beim 2:1-Heimsieg gegen Hertha BSC dabei.
Grund des Besuchs war freilich weniger Cheftrainer Muslic als dessen Nummer eins zwischen den Pfosten. Der heißt Lorius Karius und ist der Herzbube von besagter Diletta Leotta. Und die wiederum hielt ihren Deutschland- und Gelsenkirchen-Aufenthalt via Insta Storys geradezu detailliert fest – vom Erwachen in Unterwäsche im Luxushotel bis hin zur Sieger-Umarmung ihres Lebenspartners nach Schlusspfiff.
62.000 Zuschauer
Was Leotta vordergründig zu sehen bekam: ein mit 62.000 Zuschauern volles Stadion (in der zweithöchsten deutschen Spielklasse, wohlgemerkt), eine Top-Stimmung einen Heimsieg beim Pflichtspieldebüt des österreichischen Trainers Miron Muslic.
Im 101. Duell der beiden Traditionsclubs brachten Moussa Sylla (16.) und Nikola Katic (23.) Schalke in einer starken ersten Hälfte 2:0 in Führung. Den Gästen aus Berlin gelang erst in der 89. Minute durch Sebastian Grönning der Anschlusstreffer.
Diletta wird vermutlich zufrieden gewesen sein.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

















Aktuelle Spiele







