
Kronen Zeitung
BABY-NEWS!
„Bald“: Wird Superstar Erling Haaland etwa Papa?
Baby-News um Fußball-Superstar Erling Haaland! Nach seinem Doppelpack in Norwegens 3:0-Erfolg über Slowenien posierte der Torjäger noch einmal im leeren Stadion. Bei seinem Jubel imitierte der 24-Jährige einen Schnuller, versteckte den Ball außerdem unter seinem Trikot – imitierte damit wohl eine schwangere Frau.
Den dazugehörigen Tweet betitelte Haaland mit einem Baby-Emoji und dem Wort „bald“. Wird der Manchester-City-Torjäger etwa bald Papa?
Kennen sich seit Kindheit
Seit 2022 ist der 24-Jährige mit Isabel Haugseng Johansen zusammen, die beiden kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Über eine gemeinsame Familienplanung hatte sich das Pärchen bislang jedoch nicht geäußert.
Sollte die Norwegerin tatsächlich schwanger sein, wäre es Haalands erstes Kind.
Auch sportlich läuft es für den Stürmer wie am Schnürchen. Mit seinem 34. Länderspieltreffer entthronte Haaland Jörgen Juve am Donnerstagabend als Rekordtorschütze Norwegens.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
















